Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Stern Reise-Service

Marler Stern 35
45768 Marl

contact
02365 17011
02365 15262

Öffnungszeiten

Mo:  - Uhr
Di:  - Uhr
Mi:  - Uhr
Do:  - Uhr
Fr:  - Uhr
splash hero-img


Malediven, Seychellen oder doch Mauritius?

Das sind die beliebtesen Ziele für die Flitterwochen.
Aber darf es vielleicht auch doch etwas individuelles sein?

 

Die Planung für euren schönsten Tag sind im vollen Gange und ihr habt noch nicht die Flitterwochen geplant?

Dann wird es Zeit sich einmal in eurem Reisebüro zu melden, denn schließlich soll es nach dem Hochzeitstag ja genauso schön weitergehen und auch die perfekten Flitterwochen benötigen ein wenig langfristige Planung.

Damit ihr nach eurem schönsten Tag im Leben auch die perfekte Hochzeitsreise genießen könnt, haben wir euch einen Honeymoon Guide vorbereitet, der euch bei der Planung eurer unvergesslichen Flitterwochen helfen soll.

 

Wo soll es hingehen?

Jede Reise beginnt mit einem ersten kleinen Schritt, auch Eure Hochzeitsreise. Und dieser erste Schritt ist manchmal gar nicht so leicht, denn es geht darum, sich darüber Gedanken zu machen, an welchem Ort ihr eure traumhaften Flitterwochen verbringen möchtet.

Traut euch Gedanken darüber zu machen was ihr wollt, denn keiner möchte die Flitterwochen von der Stange.

Seid ihr eher die Backpacker und Abenteurer in dichten Dschungel? Liebt Rundreisen in den nordischen Ländern? Oder träumt ihr von der puren Erholung an Traumstränden mit Rundum-Sorglos-Service? Seid ihr Naturliebhaber und mögt es Nachhaltig? Oder wünscht ihr euch für euren Honeymoon viele bunte Erlebnisse mit Action und Party?

Diese Fragen stellt ihr euch am Anfang der Planung für eure Flitterwochen, denn für Eure Hochzeitsreise steht euch die ganze Welt offen und ihr müsst aus den vielen traumhaften Angeboten wählen!

Wir haben uns mal Gedanken gemacht um euch ein wenig Inspiration zu liefern...

 

Top 3 - Inspirationen für Luxus-Flitterwochen

 

 

 

 

Frankreich 

 

Wer glamourös in Europa flittern möchte, hat mit der Côte d'Azur in Frankreich das richtige Reiseziel gefunden. Lebendige Städte am Meer, Sterneküche und edle Yachten in jeder Marina... wer den Jetset auf seiner unvergesslichen Hochzeitsreise in traumhaften Orten erleben möchte, ist hier genau richtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seychellen

Natur & Luxus vereint in einer Hochzeitsreise... Die idyllischen Inseln der Seychellen im Indischen Ozean präsentieren sich allen verliebten Pärchen mit weißen traumhaften Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und tiefgrünen Wäldern. Wer den absoluten Luxus in verliebter Zweisamkeit will, mietet über uns eine Privatvilla mit eigenem Pool!

 




  

 

Schweden

Schweden ist die nachhaltige Luxus-Destination. Mit einem Flug von weniger als 2 Stunden seid Ihr schon vor Ort und erlebt in kleinen, feinen Hotels mit super-stylischen Interior edlen Service mit schwedischer Haute Cuisine. Genießt die Zweisamkeit an wunderschönen Orten und lasst Euch auf Schweden ein erlebt den puren Luxus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal etwas Besonderes? 

  • Ihr wünscht euch ein Safari-Traumziel, dann stellen wir für euch den Traum-Trip nach Namibia zusammen.

  • Habt ihr schon mal an die Galapagosinseln oder die Isla de la Plata in Ecuador gedacht?

  • Die Traumhotels auf den Malediven sind einzigartige Klassiker, aber wie wäre es einmal mit den Andamanen?

  • Sri Lanka oder Madagaskar sind ebenfalls absolute Traumziele für eure Flitterwochen.

  • Bhutan ist zu teuer? Dann lasst es uns in Nepal probieren.

 

 

 

 

Hochzeits-travel-tips von den Experten

1. Sucht euch professionelle Unterstützung für die Planung Eurer Hochzeitsreise. Das spart gerade in der manchmal stressigen Zeit vor der Hochzeit Zeit, Geld und Ärger.

2. Macht euch Gedanken was ihr beide wollt. (Strand/Entspannung, Sport/Action, Kultur/Ausflüge usw.), um dann mit uns Träumeverkäufern zu besprechen, welches Reiseziel euren Interessen am meisten entgegenkommt.

3. Nehmt euch ausreichend Zeit für die Planung und bucht rechtzeitig.

Zuletzt ein kleiner Tipp: Viele Paare wünschen sich zu ihrer Hochzeit Geldgeschenke, um sich ihre Traumreise finanzieren zu können. Wenn man dann das Abreisedatum clever plant, wird auch die große Restzahlung für die Reise erst nach der Hochzeit fällig und Ihr könnt Eure Reise problemlos mit den Geldgeschenken Eurer Hochzeitsgäste finanzieren.

 

 

Wollt Ihr Eure Hochzeitsreise auf einer Kreuzfahrt genießen?

Wollt Ihr Eure Flitterwochen nicht nur an einem Ort verbringen und jederzeit über den Ozean blicken?

Dann empfehlen wir Euch zauberhafte Wochen auf einer Kreuzfahrt!

Wusstet ihr, dass man sogar auf dem Kreuzfahrtschiff ganz sorglos heiraten kann?

Wie wäre es mit den atemberaubenden karibischen Inseln? Oder wollt ihr doch eher in Richtung Asien? Wollt Ihr mehr Privatsphäre und Luxus? Dann empfehlen wir Euch eine Auszeit auf luxuriösen Yachten oder Segeltörns, die exklusive Angebote für Eure Flitterwochen parat halten.

Vereinbart einfach einen Beratungstermin mit unseren Reisetraumverkäufern und wir bringen euch zu den schönsten Orten der Welt - Mauritius, Thailand, Bali, Karibik und Asien. Die Welt bietet viele weitere traumhafte Orte.

Wir geben alles dafür euren Honeymoon perfekt und euch einfach nur wunschlos glücklich zu machen!