Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Stern Reise-Service

Marler Stern 35
45768 Marl

02365 17011
02365 15262

Öffnungszeiten

Mo:  - Uhr
Di:  - Uhr
Mi:  - Uhr
Do:  - Uhr
Fr:  - Uhr
contact
splash hero-img

Mein Name ist Schild, HEIKE SCHILD.
Ich bin seit 39 Jahren als Expedient (SO HEIßEN WIR TRÄUMEVERKÄUFER in unserer Branche) als Expi 007 im Einsatz.

UND ICH LIEBE MEINE ARBEIT - das können nur wenige sagen. Aber ich kann das JEDEN TAG sagen.
Wir Expis dürfen die schönste Zeit der Gäste im Jahr gemeinsam recherchieren, austüffteln, ausarbeiten und buchen.
Natürlich ist jetzt eine andere Zeit angebrochen FRÜHER GAB ES TELEFAX ich habe mit den LTU Mitarbeitern am Düsseldorfer Flughafen täglich telefoniert um Flugbuchungen vornehmen zu dürfen UND HEY: ich habe DAMALS ein Ticket mit der Concord von Paris nach New York verkauft: für 7000DM.
Aber die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so.
Heutzutage erklärt mir unser Büroküken wie das Buchungssystem geht, das unser PC fast alles kann und macht und weiß.

Ich bin gefragt worden: "welches Ziel liebst du am Meisten?"
Ich kann mich gar nicht entscheiden: die weite Welt ist soooo sehenswert!
Von den nahen Erlebnisreisen "vor der Haustür im schönen Europa" bis zum Robinson auf Hawaii, kleine Boutiquenhotels auf Thassos oder doch ein Appartment auf Formentera, wir lieben auch ein Stadthotel in Athen oder unser schönes Fuerteventura im herrlichen Aldiana.
Mein Mann und ich sind REISENDE, keine TOURISTEN... wir lieben die nahe und die ferne Welt.

Ich freue mich jeden Kunden in unserem kleinen Lädchen begrüßen zu dürfen!

 

 

Liebe Kunden,
Mein Name ist Nicolas Prange.

Viele werden mich schon kennen, denn ich habe bereits 2002 meine Ausbildung hier in dem schönen Reisebüro machen dürfen. Obwohl ich nach meiner Ausbildung in Andalusien eine Zeit als Reiseleiter verbringen durfte, hat es mich wieder hierher verschlagen. Diese Entscheidung habe ich auch nie bereut, denn ich liebe die Arbeit und der Kontakt mit vielen langjährigen Kunden.


 

Mein Name ist Michelle-Eileen Doctor.

Seit Juni 2019 bin ich als Auszubildene ein Teil des Teams. Ich freute mich die große Welt zu entdecken, doch auch meine Reisepläne wurden von Corona auf Eis gelegt.
Seitdem übernehme ich die Aufgaben der Technikfee und erkläre meinen Kolleg:innen unsere neue Technik. Und übernehme büroorganisatorische tätigkeiten.
Bisher lerne ich in Online Seminaren die Welt kennen und träume jeden Tag mit dem Team von der fernen Welt. 

Ich freue mich darauf Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und Ihren Urlaub mit Ihnen zu planen.